15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://janlukasschmitt.de 300 0
theme-sticky-logo-alt
theme-logo-alt

SK: So erleben Schüler Politik hautnah

Ich war ich froh, jungen Menschen meine Ideen und Visionen vorzustellen. An der Gemeinschaftsschule Hotzenwald in Herrischried diskutierte ich mit den Kandidat*innen der anderen Parteien. Nach einem politischen Speed-Dating stellte ich mich den Fragen der Schüler*innen. Eine zukunftsfähige Wirtschaft braucht wirksamen Klimaschutz. Nur so erhalten wir den Wohlstand in diesem Land. Ebenso muss der öffentliche Verkehr abseits der Hauptverkehrswege ausgebaut werden, damit überhaupt die Möglichkeit geschaffen wird, auf ein eigenes Auto zu verzichten.

Hier kommen Sie zum Artikel des Südkurier (09.07.2021)

VORHERIGER BEITRAG
SK: Viele Aufträge und kaum Holz
NÄCHSTER BEITRAG
Besuch bei Waldshut-Tiengens Oberbürgermeister Philipp Frank