15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://janlukasschmitt.de 300 0
theme-sticky-logo-alt
theme-logo-alt

BZ: Kurzweiliger Schlagabtausch auf der Kursaalbühne

Knackig und kurz – doch manches Mal inhaltlich verkürzt. Hin und wieder hätte man den Kandidierenden ein paar Sätze mehr gewünscht, um ihre Positionen zu erläutern. Rückfragen waren nicht vorgesehen und bei Missverständnissen, die meist nur schlecht getarnte Unterstellungen der Gegenseite waren, konnte meist nicht nachgefasst werden.

Ich sehe die Ausbaupläne der A 98 als veraltet an und fordere in dieser Sache eine bessere Aufklärung der Bürgerinnen und Bürger und auch die Badische Zeitung attestiert mir “unverkennbare Expertise”.

Den gesamten Artikel aus der Badischen Zeitung finden Sie hier.

VORHERIGER BEITRAG
SK: A 98, Mieten und Gesundheit: Darüber stritten sich die Bundestagskandidaten in der SÜDKURIER-Wahlarena
NÄCHSTER BEITRAG
Besuch beim Solarenergiezentrum Hochrhein